wir zwei


Es freut mich sehr, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Elena und die Gründerin von Elena Peters Fotografie. Ich komme aus dem wunderschönen Kempen am Niederrhein, nähe Düsseldorf. Ich liebe es hier zu wohnen und bin irgendwie ein echtes Kleinstadtgirl. Als Hochzeits- und Paarfotografin liebe ich authentische und echte Momente. Diese einzufangen ist meine absolute Passion! Ich liebe kleine Details und das Knistern zwischen zwei Menschen. Gute Laune steht bei mir auf der Tageskarte!

Elena

Ich bin Lina! In Elenas Team fotografiere ich Hochzeiten. Mich hat schon immer das Unscheinbare und die kleinen Details in innigen Momenten zwischen Menschen interessiert. Denn genau Diese machen die Schönheit eines Moments aus. Zusammen fangen wir genau diese kleinen Momente ein.

lina

Bekannt aus