Wideningstories – join the journey

Wideningstories- join the journey

Hallo meine Lieben,

ihr fragt euch wahrscheinlich: Was soll das bedeuten?

Jacqueline und ich haben so etwas Wunderbares für euch geplant und ich lüfte jetzt das kleine Geheimnis!

Wideningstories ist ein Fotoevent für Fotografen, welches nun erstmalig in Holland an der See stattfinden soll. Es ist für alle, die sich gerne mit anderen Fotografen austauschen möchten und ihr Portfolio in verschiedenster Weise erweitern wollen. Wideningstories schafft eine neue Ebene einer Reise in die unterschiedlichen Blickwinkel von Fotografen und ihrer Kreativität.

Nun kommen wir zu den bedeutendsten Fragen:

Was genau ist geplant?

Grundsätzlich sind 2 Styled Shooting Termine geplant.

Am 07.10.2017 wird es rund um die Paarfotografie, als auch um die Hochzeitsfotografie gehen. Ihr wollt euer Portfolio aufbauen? – Perfekt, dann ist dieser Termin genau der Richtige für euch!

Euch werden 3 Paare in unterschiedlichen Outfits zur Verfügung stehen. Hochzeitskleider, Blumen, Blumenkränze, Dekoration, Schmuck und Make-up Artisten, sowie ein Videograf wird vor Ort zur Verfügung stehen und das Shooting begleiten. Alle weiblichen Models werden um perfekte Ergebnisse zu erzielen, professionell geschminkt und gestylt. 3 Shootings mit 3 ganz unterschiedlichen Styles werden nachher Einfluss in euer Portfolio nehmen.

Am 08.10.2017 wird sich alles um Portraits drehen. Auch hier werden uns 3 Models zur Verfügung stehen. Alle 3 bringen einen völlig anderen Look mit sich. Auch hier wirst du dich komplett austoben können und deine Kreativität einbringen.

Was genau ist mein Vorteil?

Du wirst 3 verschiedenste Shootings für dein Portfolio verwenden können, dich mit anderen Fotografen austauschen können, Spaß haben und das Beste daran ist: Du musst dich um nichts kümmern, sondern einfach den Tag mit uns und allen Anderen genießen!

Wie kann ich teilnehmen?

Auf meiner Webseite, als auch auf jacquelinekirillov.com gibt es einen Shop, in dem du Karten für dieses Event kaufen kannst. Eine Karte kostet 50,00€. Nach dem Kauf bekommst du eine Eintrittskarte nach Hause geschickt. Ja, für 50,00€ hast du 3 unglaubliche Shootings mit tollen Modellen für dein Portfolio und eine menge Spaß!

Wo und Wann findet das ganze statt?

07.10.2017 – Paarshooting & Brautpaarshooting – Scheveningen, NL

08.10.2017 – Portraitshooting – Zandvoort, NL

-für Snacks & Getränke sind gesorgt-

Noch Fragen? Schreibt mir eine E-Mail!