Über Mich

Ich freue mich sehr darüber, dass du auf meine Seite gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest!

Kommen wir erst einmal zu den Eckdaten, ich heiße Elena Peters, bin 22 Jahre alt und komme aus Kempen am Niederrhein. Ich liebe diese Stadt und ich liebe es hier zu wohnen. Ich war mein ganzes Leben schon sehr fotografieinteressiert, weswegen ich mich entschied dieses Interesse auch beruflich weiter auszubauen und muss sagen, dass dies die beste Entscheidung war – ich liebe meinen Job!

Ich bin ein absoluter Herzmensch, harmoniebedürftig und emotional.

Wer mich bucht, bekommt Elena in vollster Ausführung. Wir lachen, reden ganz viel und haben einen tollen Tag zusammen. Wir behandeln uns wie gute Freunde und du wirst immer bei guter Laune gehalten. Ich zeige dir, wie du dich auf Bildern schön findest, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!