Hochzeitsfotos

Schön, dass ihr hier seid! Bei meinen Hochzeitsreportagen ist mir besonders wichtig eure Emotionen und die Emotionen eurer Gäste umgestellt und authentisch für die Ewigkeit festzuhalten. An eurem Hochzeitstag verhalte ich mich unauffällig und stehe euch wie eine gute Freundin zur Seite. Ich möchte euch über den ganzen Tag begleiten und jeden noch so kleinen Moment festhalten, damit ihr euch auch noch in Jahren an den Tag erinnern könnt, Emotionen nochmal erleben könnt und in Erinnerungen schwelgen könnt.

Eure persönliche Geschichte festzuhalten ist meine Aufgabe. Gerne gebe ich euch vor und an eurer Hochzeit Tips und Hilfestellungen zum Ablauf eures Tages oder anderen Dienstleistern.

SChreibt mir

Gartenhochzeit im Kirschhof Viersen

Gartenhochzeit in Hannover

Vintage Hochzeit im Golfclub Meerbusch